Uwe Goertz

Ist ein Gründungsmitglied von eiermann tv. Seit 1982 turnt der diplomierte Sportlehrer durch die Medienwelt. Er erklärt die Welt bei der Sendung mit der Maus, weinte mit bei Schreinemakers TV und deckte auf bei Monitor. Der gebürtige Kölner lernte im WDR-Hörfunk, bevor er durch die harte Schule bei Ernst Huberty in der Aktuellen Stunde ging. Bei den „Privaten“ arbeitete er als Drehbuchautor und Regisseur bei RTL und als Chef vom Dienst bei VOX. In den letzten Jahren kennen ihn die Zuschauer beim ARD-Morgenmagazin als Reporter. Ein Eiermann durch und durch...

Stefan Sauerzapf

Als gebürtiger Kölner hat der spätberufene Eiermann jahrelang in der bayrischen Diaspora gelebt. In München wurde er zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule (DJS) ausgebildet. Anfangs Printjournalist kam schnell der Wechsel zum Fernsehen – privat wie öffentlich-rechtlich. Hinzu kommen Regiearbeiten im Bereich Imagefilm und Comedy. Der Verband der Deutschen Automobilindustrie prämierte einen Beitrag über Crash-Sicherheit mit dem "Autovisions"-Preis, ein Film über Unfallnachsorge bei Kindern gewann den Christopherus-Preis des GDV.

René Klaus

Als waschechter Dresdner ist dieser Eiermann der stolze Ostimport der Firma. Frühzeitig entdeckte er seine Leidenschaft für Film und Fernsehen - als technischer Mitarbeiter beim Filmfest , Aufnahmeleiter bei Spielfilmproduktion oder freier Journalist für diverse Magazine . In Köln absolviert er ein Photoingenieurstudium und ist seit 2003 fester Bestandteil des Eiermann-Teams. Seit 2006 arbeitet er als Freier für Eiermann-TV.

Daniel M. Gowitzke

Daniel M. Gowitzke ist freier Journalist und lebt im Kölner Agnesviertel. Bei eiermann-tv realisiert er seit 2009 Magazinbeiträge für TV-Formate – Im Bereich „Social Media“ konzipiert der Autor für uns individuelle Kommunikationsstrategien und betreut bereits bestehende Projekte. Nach seinem Studium der Geschichte und Literaturwissenschaft in Köln folgten mehreren Praktika in Berlin – der junge Autor schreibt seitdem u.a. für Online-Magazine und PR-Agenturen.

Nora Gold

Genug von der theoretischen und trockenen Übermacht des Media- and Entertainment Management-Studiums in den Niederlanden, hat es die gebürtige Paderbornerin nach einem Jahr nun in Ihre Lieblingsstadt Köln gezogen. Hier unterstützt sie jetzt das Eiermann-Team in Recherche, Dreh und Organisation. Endlich mal eine Eierfrau!

Michael Sauerzapf

Der Herr über die Verträge und Zahlen sorgt seit über zehn Jahren für den "Verwaltungskram". Und dort zeigt er deutlich mehr Talent als die übrigen Eiermänner. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er es als Geschäftsführer bei Quelle und Tee Gschwendner mit anderen Dimensionen zu tun hatte. Dort wie hier zeichnet ihn vor allem zweierlei aus: Genauigkeit und Gelassenheit.


Peter von Sághy

Seit über zehn Jahren ist Peter von Sághy für uns mit der Kamera unterwegs - ob Reportage, inszeniertes Arbeiten oder Imagefilm: Er findet zu allem die richtige Einstellung.

http://www.saghy.de

Felix Hassenfratz

ist Regisseur und Drehbuchautor. Spezialist für das fiktionale Erzählen, dem Finden von Geschichten im Leben und dem Leben in den Geschichten. Dabei ist der gebürtige Schwabe bei eiermann tv kein Unbekannter.

http://www.epic-event.de

Bernd von Fehrn

Bernd von Fehrn ist ein Profi, wenn es darum geht erfolgreich Sendekonzepte umzusetzen – ob für öffentlich-rechtlich oder privat. Als Producer hat er für die Pro GmbH gearbeitet, aktuell für eyeworks. Außerdem ist er Bühnenprofi, Drehbuchautor und organisiert die große „Cover me“ Benefizgala.

Christiane Reissenberger

Der Journalismus wurde ihr in die Wiege gelegt und so nahm die Karriere ihren Lauf: ZDF-Studio Stuttgart, SWR Mainz, RIAS Berlin, Deutsche Welle und WDR Köln.
Das Medienbüro Reissenberger hat sie 2009 gegründet und arbeitet seither – auch für uns - als PR-Beraterin, Texterin und Journalistin.

Oliver Sequenz

hat bei uns sein Handwerk gelernt, die RTL-Journalistenschule mit Erfolg abgeschlossen, bei den Ösis von "Servus TV" seine ersten Sporen verdient und sitzt heute auf einem der Moderatoren-Sessel von Sky Sport News und das auch noch in HD!. Sein kindliches Interesse in alle Töpfe zu schauen, hat der gebürtige Hesse bis heute nicht verloren. Was er mit vielen eindrucksvollen Selbstversuch-Reportagen bewiesen hat!